DiamondMc.NET | Forum
Bitte Registriere dich/Logge dich ein

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DiamondMc.NET | Forum
Bitte Registriere dich/Logge dich ein
DiamondMc.NET | Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
1231234
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.03.18

Bewerbung Als Supporter Empty Bewerbung Als Supporter

Mi März 07, 2018 5:46 pm
Guten Tag liebes DiamondMc.NET  Team, hiermit möchte ich mich für den Bereich Supporter auf eurem Server bewerben.

Zuerst werde ich etwas über mich als Person wiedergeben. Ich bin Dominik, 14 Jahre alt und besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums. Meine Hobbys sind generell Sport  und insbesondere Tennis. Außerdem spiele ich regelmäßig Minecraft. Ich würde mich als: Respektvoll, höflich, lustig, humorvoll, teamfähig,  kreativ, motiviert und geduldig bezeichnen. Ich habe außerdem schon Praktika im Bereich verkauf gemacht, zu einen in einen REWE Die erwähne ich, da es denke wichtig ist, da ich dort lernte wie man nicht nur mit leuten sondern auch generell mit Menschen umgeht. Ich möchte euch jedoch nicht mit einem zu langen Roman langweilen, weshalb ich wahrscheinlich eure Haupt fragen im nun folgenden Text klären kann. Warum bewerbe ich mich auf diesem Server: Ich bewerbe mich auf diesem Server, da ich erstens die Team Mitglieder sehr nett finde.  Als nächstes wäre anzuführen, Kenntnisse im Bereich Moderation: Ich müsste lügen wenn ich sagen würde ich wäre auf großen Servern wie Rewinside Moderator oder Supporter gewesen. Daher sage ich die Wahrheit. Insgesamt war ich erst auf 2 Servern Moderator die nicht all zu groß waren und eher so 10 User gleichzeitig auf dem Server hatten. Ich bin dort jeweils c.a. 2 Monate Moderator und auf dem anderen Server Supporter gewesen, da sie nach der genannten Zeit offline gegangen sind aus Geldnot. Als Moderator lernte ich wie ich ein Team zu leiten hatte, jedoch auch wie man Leuten im Support, auf dem Teamspeak oder ingame helfen kann. Außerdem lernte ich so viele Menschen und ihre arten kennen und weiß auch wie man mit zum Beispiel sehr aufgeregten und aggressiven oder traurigen und schüchternen Leuten in den verschiedenen Situationen zu helfen ist. Ich habe meine Erfahrungen zwar nicht auf dem tollsten und besten Server der Welt gemacht, jedoch ist irgendwann immer das erste Mal und vielleicht bekomme ich hier die Chance dem Server zu helfen und auch meinen eigenen Horizont zu erweitern. Warum sollte ich angenommen werden: Ich sollte angenommen werden, da ich nicht einfach eine Bewerbung aus dem Internet kopiert und hier eingefügt habe. Außerdem sage ich die Wahrheit und behaupte nicht irgend einen ********. Zudem bin ich auch sehr aktiv und fast immer erreichbar. Außerdem verfüge ich über gute Grammatik- und Rechtschreibkenntnisse. Ich freue mich auf eure Rückmeldung zu meiner Bewerbung. Außerdem bin ich für ein Bewerbungsgespräch, welches im Fall der Annahme erfolgt zu fast jeder Zeit zu haben. LG 1231234/dominik.
Admin
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.02.18
Alter : 24
https://dangerpvp.de

Bewerbung Als Supporter Empty Re: Bewerbung Als Supporter

Mi März 07, 2018 5:52 pm
Hallo Dominik,
Wir finden deine Bewerbung gut!
Wir würden dir gerne eine Chance als Test-Supporter geben!
Bitte melde dich innerhalb der nächsten 24 Stunden auf unserem Teamspeak!


Mit freundlichen Grüßen,
Bewerbung Als Supporter Cooltext277201565001451
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten