DiamondMc.NET | Forum
Bitte Registriere dich/Logge dich ein

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DiamondMc.NET | Forum
Bitte Registriere dich/Logge dich ein
DiamondMc.NET | Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
FaHeDi
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.03.18

Supporter Bewerbung Empty Supporter Bewerbung

Sa März 03, 2018 9:26 am
Name: Fabia Näher



In Game: Mc_Legende_YT



Alter:14



Geburtsdatum: 17.07.2003




Schule: Sport Gymnasium




Hobbys: Tennis,Feuerwehr




Online Zeit: Ich bin ca. 20 Stunden die Woche online
Dies entspricht ca.3 Stunden am Tag



Stärken: Meine Stärken sind viele,zu einem ist es das schnelle erkennen von Probelemen, das schnelle Helfen der Probleme.
Die nächste Stärke ist die Geduld ich bin ein sehr Geduldiger Mensch ich kann mehrere Stunden warten ohne das ich ungeduldig werde.
Auch kann ich sehr gut Englisch (bin ein 2 Schüler) ich könnte mich also auch mit Engländer,Amerikanern unterhalten.




Schwächen: Meine Schwäche ist es wenn einer in den Support kommt und nur scheiße macht dass ich dann manchmal laut werde dies passiert abr auch nur in seltenen Fällen ,aber das will ich auch verbessern.




Erfahrung: Ich habe bereits Erfahrung im Bereich Support gesammelt als ich auf anderen kleineren Servern Support war (CryUlti.de,Ultragrief.de) dort war ich 1 Jahr lang beschäftigt bis ich etwas neues suchte.
Auf den alten Netzwerken hatte ich es viel mit verschiedene Leuten zutun wie dummen,schlauen,verwirrten oder auch fröhlichen diese Erfahrungen haben mich sehr weiter gebracht.
Dies waren fat alles Minigame Server deswegen will ich auch bei eurem Bedwars Trainings Server weiter machen.




Warum ihr?: ich find den AntiAc.de server sehr gut vorallem gefallen mir die Spielmodi KnockBackFFA,MLG Rush und Bedwars auch ist Twentyline ein witziger Spielmodus.




Warum ich?: Ich bin genau der Richtige für diesen Shop da ich die benötigste Fachkompetenz vorweise und die geignete Reife vorweiße.




Aufgaben eines Supporters: Die Aufgaben eines Supporters sind es anderen Spielern zu helfen aber auch böse Spieler zu bestrafen wenn sie scheiße gebaut haben,dies gilt natürlich auch auf dem Ts3 Server.




Kontaktmöglichkeiten:

Email: fabian. naeher@gmail. com
Twitter: Powergamer
Instagramm: xoo_fabi
Snapchat:Fabi07




Schlusssatz: ich hoffe euch hatt diese Bewerbung gefaallen,da ich sehr viel Zeit und mühe hinein gesteckt habe und mir der Server ehct gut gefällt.Auch möchte ich mal schon jetzt für das Kompetente Serverteam bedanken da diese eine sehr große Hilfe sind!




Liebe Grüße FaHeDi aka. Fabian
Admin
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.02.18
Alter : 24
https://dangerpvp.de

Supporter Bewerbung Empty Re: Supporter Bewerbung

Sa März 03, 2018 9:33 am
Hallo Fabian,
Wir finden deine Bewerbung gut!
Wir würden dir gerne eine Chance als Test-Supporter geben!
Bitte melde dich innerhalb der nächsten 24 Stunden auf unserem Teamspeak!


Mit freundlichen Grüßen,
Supporter Bewerbung Cooltext277201565001451
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten